Bild mit PCs

News

Im Rahmen des Projekts ASALfutur will SECO-TC die durch die Modernisierung und Digitalisierung erforderlichen Veränderungsprozesse aktiv führen und begleiten.

Was das konkret bedeutet, erläutert...

Jedes Jahr werden die Mitarbeiter mit einem Firmenevent für Ihren Einsatz belohnt. Dieses Jahr haben wir uns in die Kunst des Curlings einführen lassen. Es ist schwerer als es aussieht.

In den Freiburger Nachrichten vom 15. Januar 2018 wurde noch einmal über die Auszeichnung zum Top Arbeitgeber berichtet. Es wird ausführlich auf die Personalführung eingegangen.

Fasel IT Services wurde vom deutschen Nachrichtenmagazin FOCUS Business zu einem der Top 50 Arbeitgeber 2018 des Mittelstandes der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgezeichnet.

Fasel IT Services hat erfolgreich die ISO Zertifizierung erneuert. Seit 1. Februar 2014 ist Fasel IT Services GmbH ISO 9001 zertifiziert.

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com hat die beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz ermittelt.

Anfang September haben wir in Bern am Falkenplatz 11 unsere neuen Büroräumlichkeiten bezogen.

 

Vom 26.5.14 bis am 27.5.14 fand der firmeninterne Hermes Kurs in Schönried statt. Dreizehn Mitarbeiter haben ihre Kenntnisse auf den neusten Stand von Hermes Version 5 gebracht.

Seit 1. Februar ist Fasel IT Services GmbH ISO 9001 zertifiziert.

ISO 9001 ist eine internationale Norm, die Mindeststandards vorgibt, nach denen die Abläufe in einem Unternehmen zu gestalten sind,...

Am 22. Januar 2014 fand bei schönstem Wetter der Skiausflug nach Schönried auf dem Programm. Wir waren dieselben sechs Unerschrockenen wie beim letzten Ski Event 2012.