Bild mit PCs

News

Vor einiger Zeit hatte unser Mitarbeiter Roland Zürcher sein 10-jähriges Jubiläum. Wir bedanken uns mit einem Gourmet Rundflug mit Air Zermatt in der Bergwelt rund ums Matterhorn.

Wir danken Roland…

Im Frühjahr 2023 haben wir unsere Unternehmen durch EcoVadis auf unsere Nachhaltigkeit überprüfen lassen. 

In Anerkennung der Nachhaltigkeitserfolge hat uns EcoVadis die Bronzemedaille verliehen. Wir…

Die Eidgenössische Finanzkontrolle (EFK) hat das Programm Erneuerung der Systemplattform Biometrie (ESYSP) zum dritten Mal geprüft. Mit dem Programm ESYSP werden neue Standardsysteme zur Erfassung…

Weiterbildung wird weiterhin GROSSGESCHRIEBEN

Die ganze Firma bildet sich auf Acta Nova weiter

Weiterbildung wird GROSSGESCHRIEBEN

Die ganze Firma bildet sich auf Acta Nova weiter

Fasel IT Services hat erfolgreich die ISO Zertifizierung erneuert. Seit 2014 ist Fasel IT Services schon GmbH ISO 9001 zertifiziert.

Wie jedes Jahr führen wir Ende Jahr einen Firmenevent durch, bei welchem es nur um Spass geht.

Wir besuchten 2019 die Modelleisenbahn Kaeserberg in Freiburg. Da erwachte in jedem von uns der kleine…

Im Rahmen des Projekts ASALfutur will SECO-TC die durch die Modernisierung und Digitalisierung erforderlichen Veränderungsprozesse aktiv führen und begleiten.

Was das konkret bedeutet, erläutert…

Jedes Jahr werden die Mitarbeiter mit einem Firmenevent für Ihren Einsatz belohnt. Dieses Jahr haben wir uns in die Kunst des Curlings einführen lassen. Es ist schwerer als es aussieht.

In den Freiburger Nachrichten vom 15. Januar 2018 wurde noch einmal über die Auszeichnung zum Top Arbeitgeber berichtet. Es wird ausführlich auf die Personalführung von Urban Fasel eingegangen.