Bild mit PCs

FITS ist unter den TOP 50 Arbeitgebern des Mittelstand in der Region DACH

Fasel IT Services wurde vom deutschen Nachrichtenmagazin FOCUS Business zu einem der Top 50 Arbeitgeber 2018 des Mittelstandes der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgezeichnet.

Im Gesamt-Ranking befinden wir uns in den TOP 50 von allen 1000 rangierten Arbeitgebern aller Branchen.
Wir bleiben dran und geben auch in Zukunft alles, um ein kompetenter Arbeitgeber zu sein.

 

Auszug aus dem Magazin:

Wer sich jedoch unter den Top 50 der Gesamtrangliste platzieren konnte, beeindruckt mit außergewöhnlichen Unternehmensphilosophien und Führungskonzepten. Kurz gesagt: Die besten 50 Arbeitgeber der Studie setzen ganz besondere Maßstäbe.
Die große Zufriedenheit der Beschäftigten mit ihren Arbeitgebern hat verschiedene Gründe: Sie reichen von einem angenehmen Betriebsklima, einer umfangreichen Gesundheitsvorsorge, flexiblen Arbeitszeitmodellen über hervorragende Karrierechancen bis hin zur Möglichkeit, trotz eines fordernden Jobs die perfekte Work-Life-Balance für sich zu schaffen.

 

Und hier der Link zur TO50 Rangliste FOCUS BUSINESS 11/17